Eine Baggie-May für mich

Baggie May

Bei meinem Stoff-Shopping-Trip in Hamburg um Ostern herum habe ich auch den tollen Stoff mit dem pinken Indianerprint ergattert. Die liebe Miriam hatte den perfekten Tipp für das passende Schnittmuster: eine Baggie May! Die Tasche ist absolut wetterfest, da der Hauptteil aus wasserdichtem Rucksackstoff besteht. Auch die Klappe habe ich mit diesem Stoff gefüttert. Verschlossen wird die Tasche mit einem großen Steckschloss.

Die Rückseite habe ich mit Stoffstreifen, Webband und meinem Label verziert. Für die Innentasche habe ich etwas länger gebraucht, weil ich noch ein paar zusätzliche Fächer genäht habe. Seit meiner Handtasche Mary ist die Innentasche von modage.de mein absoluter Favorit. So ist das Geld sicher hinter einem Reißverschluss verstaut. Und das Handy hat noch ein zusätzliches Reißverschlussfach bekommen.

  • Stoff: Canvas mit Indianerprint (Stoffdäne), Schwarzer Rucksackstoff (über Dawanda)
  • Schnitt: Baggie May (Nähdrescher)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert